Monday, August 24, 2020

The Witcher: Staffel 2 wird blutig und dreckig - netzwelt.de

utalasin.blogspot.com

Setfoto von Henry Cavill gibt Vorgeschmack

Sabine Tobias - Profilbild
Lesezeit: 1 Minute

"The Witcher" Staffel 2 wird dreckig und blutig. Das verspricht ein neues Setfoto des Geralt von Riva-Darstellers Henry Cavill. Mehr erfahrt ihr hier.

The Witcher: Henry Cavill schlüpft wieder in das "Witcher"-Kostüm.
The Witcher: Henry Cavill schlüpft wieder in das "Witcher"-Kostüm. (Quelle: Katalin Vermes/Netflix)

Die Produktion von "The Witcher" Staffel 2 ist wieder in vollem Gange! Die Dreharbeiten der Netflix-Seriemussten zunächst wegen der Corona-Pandemie gestoppt werden, doch seit Anfang August läuft die Kamera wieder. Nun liefert Hauptdarsteller Henry Cavill ein neues Bild vom Set.

Als Geralt von Riva muss Cavill eine silbergraue Perücke tragen. Auf dem Bild sieht man den Prozess, den er durchleben muss, um sich in den Hexer zu verwandeln. Um die Perücke zu befestigen, sind laut Cavill zwei Arten von medizinischem Tape und etwas Kleber nötig. Spaß scheint er an diesem Prozess nicht zu haben.

Ein Beitrag geteilt von Instagram (@instagram) am

Außerdem dürfen wir uns auf actionreiche Kämpfe freuen, denn Cavill ist auf dem Bild dreck- und blutverschmiert. Wer sich um die Gesundheit von Cast und Crew sorgt, kann beruhigt sein. Der Geralt-Darsteller verrät, dass alle zweimal die Woche auf Covid-19 getestet werden.

Bis wir die neuen Folgen zu Gesicht bekommen, wird noch einige Zeit vergehen. Realistisch wäre eine Veröffentlichung im August 2021. Doch kurz darauf könnte uns schon neues "Witcher"-Material erwarten! Netflix kündigte bereits ein Spin-off mit dem Titel "The Witcher: Blood Origin" an. Die Produktion dazu startet wahrscheinlich im Februar 2021, wenn Staffel 2 der Hauptserie voraussichtlich abgedreht ist.

Diese Seite wurde mit Daten von Amazon, Netflix, Sky Online, iTunes, The Movie Database, Fanart.tv, Warner Home Entertainment, Sony Home Entertainment oder den jeweiligen Produktionsstudios und/oder Publishern erstellt. Bei Fehlern oder Problemen bitte das Kontaktformular benutzen.



August 24, 2020 at 03:13PM
https://ift.tt/3gwB8LL

The Witcher: Staffel 2 wird blutig und dreckig - netzwelt.de

https://ift.tt/2ZxLuUV
dreckig
Share:

0 Comments:

Post a Comment