Saturday, July 18, 2020

The Witcher auf Netflix: Hauptdarsteller wälzte sich in Pfützen, um dreckiger zu werden - PC Games Hardware

utalasin.blogspot.com

Schauspieler nehmen, wenn es die Rolle erfordert, durchaus auch Strapazen auf sich. So absolvierte Henry Cavill, der Hauptdarsteller der Netflix-Serie, ein hartes Fitnesstraining und soll auch die Stuntszenen selbst übernommen habe. Auch Dreck fürchtete der Darsteller, ganz wie Geralt von Riva, nicht. Manchmal habe er sich sogar in Pfützen gewälzt, um besonders schmutzig zu wirken.

Auch seine Perücke sollte diesen schmutzigen Look möglichst realistisch widerspiegeln. Die Perückenmacherin habe drei Stück davon angefertigt und sie jeden Abend wieder mit nach Hause genommen, um sie immer wieder zu überarbeiten. Eigentlich hätten sie weißer sein sollen, allerdings vertrug sich das wohl nicht so gut mit der Studiobeleuchtung, sodass man sie laut Cavill etwas grauer machte, damit sie nicht so "hell wie der Mond" leuchten.

Kontaktlinsen machten Hauptdarsteller Probleme

Bei den Augen des Hexers sei es Cavill wichtig gewesen, dass sie nicht zu sehr denen einer Katze ähneln. "Für mich mussten seine Augen wie normale menschliche Augen aussehen, es sei denn, er schaut direkt ins Sonnenlicht. In dem Fall kann er seine Pupillen wie die Augen einer Katze zusammenziehen, womit er bei direkter Sonneneinstrahlung einen Vorteil gegenüber einem Gegner hat."

Der Blick des Hexers sollte eine sowohl furchteinflößende als auch fesselnde Wirkung entfalten. Betrachter sollten das Gefühl haben, ihm nicht in die Augen sehen zu können, dann aber doch nicht in der Lage sein, wegzusehen. Laut Cavill wollte man dadurch auch dem Ruf Geralts Rechnung tragen, der ja als Monsterjäger bekannt ist. Über den aber auch Geschichten kursieren, in denen er in Dörfern zahllose Menschen getötet hat.

Mehr zum Thema: The Witcher auf Netflix: Weshalb Henry Cavill zeitweilig auf Wasser verzichtete

Seine Kontaktlinsen habe Cavill nicht immer gut vertragen. Als auf den Kanarischen Inseln gedreht wurde, habe der Staub seine Augen so gereizt, dass er sich zwingen musste, sie offen zu halten, weil sie permanent brannten. Trotzdem habe man ihn erst überreden müssen, die Kontaktlinsen herauszunehmen. Cavill sei der Meinung gewesen, dass er nicht anders aussehen dürfe, nur weil sein Gesicht nicht im Bild ist. Seine Figur sollte für die anderen Darsteller immer gleich aussehen. "Das ist mir egal", habe der Verantwortliche schließlich gesagt. "Ich nehme die Kontaktlinsen heraus, weil sie deinen Augen schaden."

Quelle: Vanityfair

Reklame: The Witcher jetzt bei Amazon bestellen
Außerdem beliebt bei PCGH-Lesern: Panorama: Witcher-Darsteller Henry Cavill baut einen Ryzen-PC (1)

Panorama: Witcher-Darsteller Henry Cavill baut einen Ryzen-PC

Henry Cavill, Hauptdarsteller der Witcher-Serie auf Netflix, baut in einem Video einen Gaming-PC zusammen. Mit Ryzen 9 3900X, RTX 2080 Ti und Kompakt-Wakü.
<strong>The Witcher-Serie auf Netflix: Dreharbeiten zu Staffel 2 werden fortgesetzt</strong>PCX360PS3

The Witcher-Serie auf Netflix: Dreharbeiten zu Staffel 2 werden fortgesetzt

Nachdem die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von The Witcher auf Netflix aufgrund der Coronakrise pausieren mussten, gibt es jetzt eine Ankündigung, wann die Dreharbeiten fortgesetzt werden sollen.
The Witcher-Serie: Staffel 2 kommt mit einfacherer Erzählstruktur (1)PCX360PS3

The Witcher-Serie: Staffel 2 kommt mit einfacherer Erzählstruktur

Showrunnerin Lauren S. Hissrich hat etwas zur zweiten Staffel der Netflix-Serie The Witcher verraten.

12:27
The Witcher: Netflix stellt die Monster der Fantasy-Serie vor




July 11, 2020 at 11:30PM
https://ift.tt/3eI0s0j

The Witcher auf Netflix: Hauptdarsteller wälzte sich in Pfützen, um dreckiger zu werden - PC Games Hardware

https://ift.tt/2ZxLuUV
dreckig
Share:

0 Comments:

Post a Comment